Termine

Facebook

Dinner im Dorf

Stilvoll dinieren zwischen Kirche und Quabbe

Alle guten Dinge sind 3, deshalb findet am Samstagabend, 17. August das „ 3. Dinner im Dorf“ statt.

Der Verein "Hilfe für Rumänien Lippetal" organisiert das besondere Picknick-Event als Benefizveranstaltung im "Herzen" Lippborgs im Schatten der Kirche.

Beim Lippborger „Dinner im Dorf“ werden die Tische für den guten Zweck für den Abend vermietet. Eine tolle Gelegenheit mit Bekannten, der Nachbarschaft und Freunden das "besondere Ambiente" zu erleben

Damit braucht sich also niemand abzuschleppen.“ Mitbringen sollten alle Teilnehmer aber neben guter Laune, einen gefüllten Picknickkorb(Teller, Besteck, Gläser),weiße Tischdecken, Kerzen und Deko.

Auch Getränke können mitgebracht werden, werden aber auch zum Verkauf angeboten".

Auf Einweggeschirr sollte verzichtet werden, Müll bitte wieder mitnehmen.

Wer den Abend mit "handgemachter" Musik untermalen möchte, kann das gerne tun.

Natürlich hängt eine "Open Air Veranstaltung" am Wetter.

Falls es wirklich komplett verregnet, gehen die 10 Euro ja immer noch an einen guten Zweck.

Eine Rückerstattung des Betrages erfolgt auf Wunsch.

Mit dem Erlös soll Kindern einkommensschwacher Familien in Rumänien geholfen werden.

Termin: Samstag, 17. August 2019, ab 19 Uhr

Ort: an der Kirche

Preis pro Teilnehmer: 10,- Euro

Karten bitte zur besseren Planung im Vorverkauf erwerben.

Durch die Überweisung von 10€ pro Person auf folgendes Konto kann die Bestellung vorgenommen werden.

" Hilfe für Rumänien Lippetal"

VB Beckum - Lippstadt

Blz. 41660124

KtoNr.:1904695700

IBAN:DE95416601241904695700

Stichwort: "Dinner im Dorf"

Für Fragen rund um das "Dinner im Dorf" stehen wir gerne zur Verfügung.

Mobil:017657749262

Möglichst ganz in Weiß gekleidet an weiß gedeckten Tischen gemeinsam essen und dabei die Abendstimmung genießen, so stellen sich das die Organisatoren vor.

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Diese Webseite nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.